Samstag, 15. Juni 2013

New in #1


 
Bikerjacke/ H&M - 15€
 
 
Bluse/ H&M - 14,95€
 
 
 Ohrringe/ H&M - 6,95€
 
 
Ankle Boots/ H&M - 14,90€
 


 
Bluse/ Pimkie - 10€
 

 
Statementkette/ Pimkie - 12,95€
 
Hallo ihr Lieben, wie angekündigt zeige ich euch heute meinen Haul. Den ersten Part von H&M habe ich in Leipzig gekauft. Eigentlich voll unsinnig, in eine andere Stadt zu fahren, wenn man doch selber ein H&M in der Stadt hat, aber so ist das nun mal bei mir. :D
Gestern war ich dann nochmal in der Stadt und habe mir diese tolle Kette, passend zur reduzierten Bluse geholt. Wie ihr merkt bin ich eine kleine Schnäppchenjägerin. ;)
Ich hoffe euch gefallen meine Neuankömmlinge?
Bis dann, eure Victoria :) 

7 Kommentare:

  1. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    PS: Geile neue Klamotten, zum neidischwerden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    erstmal wollt ich mich für deinen lieben kommentar auf meinem blog bedanken!
    und dann wollt ich dir noch zu einer neuen leserin gratulieren: mir! :D
    ich finde deinen blog echt schön, du bist total hübsch und ich bin mir sicher es wird nicht lange dauern und du hast ganz viele leser!
    die ohrringe gefallen mir übrigens total gut!

    liebe grüße, lena <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Einkauf :) Besonders die Booties gefallen mir. Ich hatte sie mir online schon mal angesehen, wusste dann aber nicht wie sie in echt aussehen werden. So gefallen sie mir super und auch die Jacke finde ich toll :) Einen wirklich tollen Einkauf und einen hübschen Blog hast du!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Victoria,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut! :-)

    Mensch, dein Blog ist ja noch richtig frisch - ich hoffe, dass du ganz viel Spaß daran hast, auf keinen Fall aufgeben, auch, wenn es manchmal schwer ist! :-)

    Dein Kleidergeschmack ist ja schon mal vielversprechend!

    Ganz liebe sonnige Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  5. die weiße Bikerjacke mit den Nieten haben wir beide auch :-) allerdings haben wir noch 30 Euro dafür bezahlt, da wir einfach nicht warten konnten und sie direkt haben mussten :-)

    tolle Sachen hast du da ergattert :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Sachen! Ich liebe die erste Jacke, ich schätze mal die ist aus dem Sale?! xx

    AntwortenLöschen