Sonntag, 23. Juni 2013

New in #2


 
Short/ H&M - 9,95€
 
 
Peplum - 10€
 
 
lockeres T-shirt/ H&M - 5€
 
 
High Low Kleid/ H&M - 3€
 
 
High Low Kleid/ H&M - 5€
 
Ich finde dieser Post bestätigt mal wieder, dass ich 1. ein totaler H&M-Käufer bin und das ich 2. eine Schnäppchenjägerin bin. Eigentlich war ich mit meinen Eltern nur im Laden gegenüber, um für mich eine Brille zu suchen (die einfach super schön ist! ), doch dann sah ich die SALE-Schilder und da passierte es. Also ich finde für den Preis sind die Kleidungsstücke sehr schön und passend zur Jahreszeit, außerdem hab ich noch zwei Bandeau-Tops gekauft und einen Pyjama. :)
Verfällt ihr auch immer in den SALE-Wahn, wenn ihr nur schon diese Schrift seht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, eure Victoria <3

1 Kommentar:

  1. haha aaaaw ich lass mich von sale-schildern auch immer so schnell verleiten XDDD
    tolle ausbeute aufjedenfall :) mir gefällt
    v.a. die shorts
    lg ;**

    AntwortenLöschen