Dienstag, 11. Juni 2013

Outfit #1

 




 
Jacke/ Takko
Kleid/ NoName
Schuhe/ NoName
Tasche/ Primark
 

Hallo ihr Lieben da draußen. Das ist heute mein allererster Post bei Fashiontoria. Ich hatte zwar vorher schonmal einen Blog, mit dem ich jedoch nicht zufrieden war und deswegen möchte ich zum Sommeranfang mit einem Neuen beginnen. Das Outfit habe ich für einen frischen Sommertag gewählt, an dem man noch Jacke und Strumpfhose benötigt, jedoch sieht es schon sommerlich aus.
Ich hoffe es gefällt euch. :)

5 Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)
    Hast auch gleich deine erste Leserin <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Viel Glück beim neuanfang :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus, wenn auch etwas "schwer" wegen der Lederjacke ;)
    Lieben Gruß ♥

    Ps.: du weißt sicherlich, dass die Kommentatoren es nicht mitbekommen, wenn du auf die Kommentare auf deinem Blog antwortest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Das Kleid in Kombination mit der Lederjacke find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen