Donnerstag, 13. Juni 2013

Outfit #2


 



Rock, Bluse, Loafers/ H&M
Tasche/ Primark
 

Hallöchen, gestern unternahm ich eine kleine Fahrradtour und nebenbei entstanden diese Bilder. Es war sommerlich warm und am liebsten hätte ich auch keine Strumpfhose angezogen. Jedoch haben mich die Mücken letzten Freitagabend attakiert, wodurch meine Beine zur Zeit unschön aussehen. Außerdem habt ihr bestimmt schon bemerkt, dass ganz schön viele Klamotten von H&M sind, ich weiß auch nicht, da finde ich immer was. :)
Das ich ein kleiner H&M - Käufer bin, seht ihr auch im nächsten Post.
Bis dahin Tschüss, eure Victoria :*

8 Kommentare:

  1. hübsches Outfit :)

    Schau doch mal vorbei (:
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wirklich sehr, dass dir meine Ausbeute so gut gefällt. :)
    Dein Outfit finde ich aber auch echt cool, vor allem die Loafers! I like!
    Würde mich freuen, dich bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
    Coco.

    AntwortenLöschen
  3. die bluse und die loafers sind echt schön :)
    ittlestwishes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination! =) Ich style gerade auch ziemlich viel um meine schwarze Strumpfose herum... ist einfach zu vielseitig das Teil. ^^

    LG http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes Outfit! :)
    Wie wäre es mit gegenseitigem folgen? :)
    Laura
    http://laura-hyna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen