Dienstag, 18. Juni 2013

Outfit #3




 
Spitzenkleid/ H&M
Jeansjacke/ Primark
Schuhe/ Primark
 
Schönen sonnigen Tag euch allen. Heute früh war es schon extrem warm, da war mir klar: ein leichtes Kleidchen muss angezogen werden! Gesagt, getan. Ach und entschuldigt mich für die überbelichteten Bilder, ich hatte gedacht die Sonne macht alles strahlender.( falsch gedacht) :D
Als Gast seht ihr heute noch dazu den allersüßesten Hund der Welt, meinen Mops. :))
Wie findet ihr die Kombination ´Jeansjacke und Spitzenkleid´ ?
Tschüssi, eure Victoria...<3

7 Kommentare:

  1. danke dir :)
    das kleid ist echt schön, steht dir total gut!
    liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. super schönes kleid :) und die kombi mit der
    jeansjacke sieht klasse aus..wuaah und wie süß dein hund ist XDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. sehr süsses outfit, das kleid ist echt sehr schön:) und dein mops ist ja allerliebst:)

    http://toutequejaime.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit und dein Mops ist wirklich richtig süß, ich hätte auch so gerne einen! :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Outfit ! Das Kleid ist ja echt schön es passt perfekt zu dir :)
    Und omg ist der Mops süüüüüüß ^^
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Kleid und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen