Donnerstag, 20. Juni 2013

Outfit #4







Rock, Top, Blumenkranz/ H&M
Schuhe/ Primark
 

Hallöchen ihr Lieben, ich sags euch es ist heiß, heißer, nicht mehr zum aushalten heiß! Und dabei in der Schule zu sitzen ist auch der reinste Luxus, aber wollen wir mal nicht meckern, wir wollten den Sommer und jetzt haben wir ihn. Dieses Outfit hatte ich heute zur Schule an (natürlich ohne Kranz), ich hatte vorher schön viel Zeit zum fotografieren, da ich erst zur 5. Stunde los musste, hihi. :)
Ich hoffe es gefällt euch und genießt noch das sonnige Wetter, wenn es bei euch nicht schon längst gewittert.
Eure Victoria <3

4 Kommentare:

  1. schönes outfit!
    auch wenn ich persönlich mit dem Blumenhaarschmuck nur auf einem Festival oder Fasching rumspringen würde :-)
    steht dir aber und mir gefällt es!
    grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, würde ich auch nur machen. Ich habe den Blumenkranz auch nur für die Bilder aufgesetzt, also ich geh so nicht in die Schule. :D

      Löschen
  2. schönes Outfit :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich finde Blumenkränze so schön im Moment! Steht dir super!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen