Freitag, 28. Juni 2013

Outfit #6






 
Jacke, T-Shirt, Schuhe/ H&M
Hose/ Talley Weijl
Tasche/ Primark
Uhr/ Casio
 
Schönen Freitag euch allen, heute habe ich mal ein schickeres Outfit ausgewählt, wie ich finde. Ich wollte endlich mal meine neuen Schuhe anziehen, jedoch voll ich nicht zu elegant wirken, deswegen habe ich als Stilbruch meine Bikerjacke gewählt. Wie findet ihr das Outfit?
Jetzt geht´s auch gleich los zur Fahrschule und heute Abend geht es dann mit der besten Freundin in die Bars.
Bis dann ihr Lieben, eure Victoria <3

3 Kommentare:

  1. echt ein hübsches outfit :)
    die tasche sieht wirklich toll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes outfit <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Boots gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.modeblock.de

    AntwortenLöschen