Samstag, 13. Juli 2013

Outfit #10









Hose, Schuhe/ Primark
Top/ H&M
Jutebeutel/ DIY
 
Einen wunderschönen Tag euch allen, für mich haben ab heute die Sommerferien begonnen und sie starteten mit einer School´s Out Party auf der ich mit meinen Freundinnen war. Davor den Tag war ich schön zelten mit meiner Klasse und bekam am Freitag ein tolles Zeugnis. :)
Ihr dürft bitte nicht die unzähligen Mückenstiche auf meinen Beinen beachten, es herrschte echt eine Mückenplage am See.
Heute wird das Wetter erst einmal genossen und abends wird dann gegrillt mit der Familie.
Habt ein schönes Wochenende, eure Victoria <3

2 Kommentare:

  1. Weisses Top, Jeansshorts und weisse Leinenschuhe - genauso trage ich das auch gerne im Sommer!
    Unkompliziert und trotzdem richtig klassisch und schön. Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien :)

    AntwortenLöschen