Dienstag, 16. Juli 2013

Outfit #11









Hose, Bluse, Sonnenbrille, Schuhe, Kette/ H&M
Tasche/ Pimkie
Uhr/ Casio
 
Peace Leute, heute zeige ich euch, wie ihr schon seht, eine Mischung aus Hippie - und Festival Outfit. Die passende Location dafür hab ich auch gefunden und die Sonne ging gerade unter. Was gibt es bitte Schöneres? :)
Sonst genieße ich gerade die ersten Tage meiner Sommerferien, faulenze rum, hatte meine erste Fahrstunde (yeah! :)) und mache auch ab und zu paar Fahrschulbögen (ganz die Fleißige ). Weiteres ist bis jetzt noch nicht geplant, mal gucken was die Tage noch so passiert. ;)
Eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch noch, eure Victoria <3

3 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und super süßer Hund :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Tine vom Blog

    apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super gelungene Bilder!
    bringen so ein richtiges Sonnenuntergangs-Chillen-Feeling mit!

    Dein Outfit gefällt mir von Kopf bis Fuß und dein Hundemodel ist einfach zu geil :-)

    AntwortenLöschen