Freitag, 19. Juli 2013

Outfit #12









Bluse/ H&M
Boyfriend-Short/ Primark
Kette/ Italien
Uhr/ Casio
Sonnenbrille/ RayBan
Beutel/ DIY
 
Hallöchen ihr Lieben, die Woche neigt sich schon wieder dem Ende hin, aber das kann ja den meisten von uns eigentlich egal sein, da ja Ferien sind. :)
Diese Bilder entstanden am Mittwoch im Stadtpark an einem wunderschönen See unter einem Pavillion auf einer kleinen Insel, einfach nur toll. Mein Hund hatte da natürlich wieder einen Gstauftritt, aber was soll ich machen, sie ist einfach zuckersüß. Gestern hatte ich dann noch meine zweite Fahrstunde schön gemeistert und war nachmittags noch mit einem Freund `Kindsköpfe 2´ im Kino gucken. Ich kann ihn euch nur empfehlen! Das war es auch schon wieder von mir, ich meld mich die Tage, habt ein schönes Wochenende.
Eure Victoria <3
 

3 Kommentare:

  1. Ich mag dieses simple Outfit total, Goldene Accessoires und die Totebag, einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll
    und die Tasche auch super cool :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen