Samstag, 27. Juli 2013

Outfit #14







Jeansbluse, Short, Schuhe, Tasche/ Primark
Sonnenbrille/ Bilderberg
 
 
Juten Tag ihr Hübschen, heute früh ging es mit dem Fahrrad in die Stadt um ein paar Erledigungen zu machen, dabei habe ich überlegt was ich anziehen würde und wurde dann von dem dieswöchigem Motto von Shopping Queen inspiriert. Hahaha ja ich gucke das und das ist mein Denim-Look, wie findet ihr den. Zu viel Jeans oder noch erträglich? :D
So ich geh jetzt gleich wieder in den Garten und versuche mich so wenig es geht, mich zu bewegen.
Macht´s gut, eure Victoria <3
 
P.S. der orange Smart ist doch auch mal ein Hingucker, oder? ;)

1 Kommentar:

  1. klasse Outfit!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen