Montag, 1. Juli 2013

Outfit #7







Jacke/ H&M
Hose/ Tally Weijl
Schal/ Primark
Schuhe/ NoName
Tasche/ Pimkie
 

        Was für ein tolles Wetter am Wochenende, nicht Leute? Nein! Es war kalt, regnerisch und eifach nur grau. Dementsprechend sah auch mein Outfit für draußen aus, mit kaputten Schirm. :D
        Ein Glück ist jetzt viel besseres Wetter hier und die Hoffnung, dass die Sommerferien doch  
       noch sonnig werden können, steigt. :)
       Was haltet ihr von meinem ´Herbst-Outfit´ ?
       Einen schönen Start in die Woche wünscht euch eure Victoria <3
 

3 Kommentare:

  1. spring spring spring!
    springbilder sind super!

    schaut halt wirklich leider wie ein herbstspaziergang aus, doofe sonne!
    aber jetzt ist der sommer da, daran glaub ich einfach!

    Deine Tasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. echt ein hübsches outfit :)
    die jacke gefällt mir richtig gut, aber eigentlich will man im sommer keine jacken mehr anziehen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner blog und tolles outfit<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    liebe grüße matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen