Freitag, 5. Juli 2013

Outfit #8






 
Jacke/ Takko
Top, Chino/ H&M
Kette/ Pimkie
Schuhe, Tasche/ Primark
 
Schönen Freitag euch Lieben, es tut mir leid dass die Woche noch kein Post kam, aber durch die Fahrschule und den immer wieder kommenden Regen, habe ich es fast gar nicht geschafft, Fotos zu machen. Naja gestern hab ich es dann doch geschafft, als ich in die Stadt gefahren bin um meine neuen Brillen abzuholen (dazu folgt auch noch ein Post). :)
Wie findet ihr diesen Look? Ich finde ihn schick und trotzdem sehr gemütlich.
Ein schönes Wochenende euch, eure Victoria <3

5 Kommentare:

  1. die jacke gefällt mir echt gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit! Die Kette gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Super outfit ;) besonders die kette *-*
    mal Eine Frage. Du hattest in kleiderkreisel vor monaten einen high low Rock reingestellt und ich finde jirgends einen anderen. Steht der immer nich zur verfuegung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)) und nein der Rock ist schon seit Monaten verkauft, ich wollte den Status eigentlich auch ändern. Jedoch komme ich in Kleiderkreisel nicht mehr rein :(

      Löschen