Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit #9








Peplum, Shorts, Schuhe/ H&M
Tasche/ Primark
Kette/ Pimkie
Sonnenbrille/ RayBan
 
Hallo ihr Lieben, heute war das Wetter schon morgens so wunderbar warm, sodass ich was schön leichtes anziehen konnte. Außerdem passte meine neue Sonnenbrille hervorragend zum Outfit, da sie, wie mein Look, blau und schwarz ist. Heute Mittag hatte ich dann noch einen Friseurtermin, der dringend nötig war, da mein Ansatz wieder riesig war (auf den Bildern sieht es nicht so schlimm aus :D ) und meine Spitzen splissig waren. Jetzt bin ich wieder frisch um den Kopf und super glücklich. :)
Die letzte Tage zu den Sommerferien nahen außerdem, am Donnerstag wird gezeltet und gegrillt am See mit meiner Klasse, sodass wir am Freitag zusammen frühstücken können und gemeinsam zur Schule fahren, um unsere Zeignisse zu erhalten. Ich freu mich schon. :))
Eine schöne Woche wünsch ich euch noch, eure Victoria <3


3 Kommentare:

  1. Die Kette und die Tasche gefallen mir totaaal gut! :)
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein hübsches outfit :)
    mir gefällt die hose echt gut :) bei uns haben die sommerferien noch gar nicht angefangen und auch ich muss noch 3 1/2 Wochen warten, bis es nach Spanien geht :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir richtig gut! Und ich liebe deine Haare!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen