Sonntag, 4. August 2013

Outfit #15






 
Kleid/ Italien
Tasche/ Primark
Gürtel, Loafers/ H&M
Kette/ Primark
 

Ein wunderschönes Wochenende euch Allen. :)
Es tut mir Leid, dass ich die Woche noch gar nicht gebloggt habe, aber mal ehrlich bei dieser Hitze konnte man doch nur im Bikini rumrennen, oder? :D
Jedenfalls habe ich es gestern doch irgendwie geschafft, noch schnell Bilder zu knipsen. Zwar hatte ich dieses Kleid schon in meinem allerersten Post an, aber dieses mal habe ich anderen Schmuck, sowie Schuhe gewählt. Ihr fragt euch bestimmt warum ich da ´zig Ballons in der Hand halte...nun ja gestern hatte eine Freundin ihren 18. Geburtstag und in den haben wir dann reingefeiert.
So ich verabschiede mich dann auch mal wieder und lege mich auf die Sonnenliege und hole meinen Schlaf nach. Macht´s gut ihr Lieben. :)
Eure Victoria <3

5 Kommentare:

  1. die Fotos sind ja niedlich. :)
    mit solchen Ballonfotos kriegt man mich ja sowieso immer. ich liebe es. :D

    lg Lauri
    http://erdbeerbab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen, der gefällt mir wirklich sehr gut ! Du hast jetzt eine Leserin mehr :) Und dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  4. <3

    schöne bilder!! sehr romantisch!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen