Montag, 19. August 2013

Outfit #17







 
Jacke, Kleid, Loafers/ H&M
Kette, Tasche/ Primark
Uhr/ Casio
 
Hallo ihr Lieben, die letzten Tage war es ja ganz ruhig um meinen Blog herum, aber entweder war das Wetter zu schlecht oder ich hatte keinen der mich fotografieren konnte. Heute sollte es aber klappen und in dem Moment hat es auch glücklicherweise mit dem Regen aufgehört. Durch diese schwüle Luft sehen meine Haare zwar alles andere als schön aus, aber ist ja auch mal egal. :)
Außerdem wollte ich mich auch mal dem Maxi-Trend anschließen, jedoch war ich mir nicht ganz so sicher, ob mir solche lange Kleidung steht. Deswegen habe ich es erstmal mit einen Maxi-Kleid von H&M ausprobiert, was ich im SALE gefunden habe. Was meint ihr, steht mir dieser Look oder eher nicht? Und wie findet ihr den Trend allgemein?
Eine schöne Woche noch, wünscht euch eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen