Montag, 16. September 2013

Abschlussfahrt Teil 1







Guten Abend meine Lieben, mensch die letzten Tage oder eher Wochen war es ja ganz schön ruhig um meinem Blog herum, aber das wusstet ihr ja schon. Seit Samstag mittag bin ich nun wieder im Lande und die Schule hat in vollen Zügen begonnen und der Schlaf von der Abschlussfahrt ist auch noch nicht nachgeholt. Ich muss aber zugeben, dass die Fahrt echt toll war und die lange Busfahrt dahin mit den besten Freunden hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am ersten Tagwaren wir, wie ihr vielleicht sehen könnt, in Genua für einige Stunden. Der Ort gefiel mir von allen Orten jedoch am wenigstens, da es doch eher einer Industriestadt ähnelte. Dafür gab es aber ganz viele Palmen an der Promenade, da musste einfach ein Bild mit der besten Freundin gemacht werden. Danach fuhren wir an unseren richtigen Ort, wo die ganzen Hotels der ganzen Klassenstufe war und ich und meine Freundinnen hatten echt Glück mit dem Zimmer und hatten einen perfekten Blick auf´s Meer (siehe vorletztes Bild). Die nächsten Tage kommen dann noch weitere Bilder, aber keine Sorge, ich überlade euch nicht damit und bald kommen wieder die gewohnten Outfit-Bilder. :)
Jetzt merk ich doch langsam, dass ich mal ins Bett gehen sollte, also gute Nacht und bis dann ..eure Victoria <3

1 Kommentar: