Samstag, 21. September 2013

Abschlussfahrt Teil 2 - Monaco







Einen schönen Samstag euch, die Woche war ja mal der stressigste Anfang ins neue Schuljahr, aller Zeiten!!! Als ich von der Abschlussfahrt vor genau einer Woche kam, wusste ich zwar das ich viel lernen muss, aber das sich alles so sehr stapelt hätte ich nun nicht gedacht. :D Jetzt habe ich es glücklicher Weise überlebt und ich bin schon wieder fleißig am lernen, sodass so ein Stress nicht noch einmal passiert. Wie ihr vielleicht sehen könnt, war ich am zweiten Tag meiner Fahrt in Monaco und ich wusste ja, dass es ein kleines Land ist, aber das es nur eine winzige Bucht ist, hätte ich nun auch nicht gedacht. Das Wetter war mal wieder perfekt, ich habe viel gesehen, gerade von Monte Carlo und haufen teure Autos und natürlich das Casino. Leider durfte ich dort nicht hinein, da ich noch keine 18 bin, also die paar Monate ey. Naja danach ging es wieder in unser kleines Städtchen und dann ab an Strand. :) Nächste Woche folgen dann noch zwei weitere Teile und dann geht es wieder in den gewohnten Rhythmus zurück...somit verabschiede ich mich wieder, ich muss wie gesagt noch ein bisschen pauken und heute abend geht´s dann ins Kino mit einem Freund und dann wird The White House Down angeguckt. :)
Macht´s gut, eure Victoria <3

7 Kommentare:

  1. die bilder sind so traumhaft schön du hast echt talent :))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Nach Monaco will ich auch mal unbedingt :) Meine Mum ist ganz begeistert von der Stadt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für schöne Fotos! Die bringen mich gleich wieder in die Sommersehnsucht..:)
    Monaco ist eine wirklich tolle Stadt (bzw. Land) und ich würde auch gern mal wieder hin.
    Du hattest doch gefragt, woher die Jacke ist, die mein Model bei dem "Berlin Beautiful" Shooting anhatte: der Blouson ist von Zara soll ich dir ausrichten :D Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich ein tolles Reiseziel. Eine unglaublich schöne Stadt.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich, wow. So schöne Fotos und muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Da bekommt man richtiges Fernweh!

    AntwortenLöschen