Mittwoch, 25. September 2013

Nizza und Cannes



  Nizza


 Cannes
 
Da bin ich wieder ihr Lieben, ich wollte mich erstmal bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder so gut gefallen haben. :)
Am dritten Tag meiner Fahrt waren wir jedenfalls vormittags erst in Nizza, dort haben wir eine kleine Stadtbesichtigung gemacht und hatten danach noch ein bisschen Zeit zum Shoppen. Ich habe dort im Zara den perfekten Parka für den Herbst gefunden, den werdet ihr bestimmt bald in meinem Outfitpost zu sehen bekommen. Danach fuhren wir weiter nach Cannes, wo wir durch die Gassen geschlendert sind und Crepes gegessen haben. Danach ging es mit einem Katamaran auf´s Meer, wo auch die meisten Bilder von Cannes entstanden sind. Am Wochenende folgt dann auch schon mein letzter Reisepost und dann geht´s wie gewohnt weiter.
Jetzt wird noch ein bisschen Fernsehn geguckt und danach leg ich mich auch schon hin.
Bis dann, eure Victoria <3

1 Kommentar:

  1. Was für traumhaft schöne Bilder, da bekomme ich auch gleich Fernweh! Zum Glück geht es für mich bald nach Abu Dhabi :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen