Donnerstag, 24. Oktober 2013

goldener Herbst








Hut, Rock, Kette/ Primark
Pullover, Tasche/ H&M
Uhr/ Casio
Chelsea Boots/ NewLook
 
Hallöchen ihr Lieben, endlich kam ich dazu Outfitbilder zu machen. Diese entstanden am Dienstag, als ich mit meinen Eltern und Hündchen in Hannover war, um ein wenig zu shoppen und danach in einem großen Park gemeinsam spazieren zu gehen. Das Wetter war einfach klasse, alle Bäume zeigten ihre hübschesten Farben und mein Outfit war gerade noch passend für diese frühlingshaften Temperaturen. Den Hut habe ich dort erst gekauft, aber ich wusste schon vorher, dass dieser in meinen Einkaufkorb kommt, deswegen habe ich mich schon dementsprechend angezogen. Gefällt euch der Look genauso gut wie mir? :)
Gestern hatte ich dann meine Abschlussfahrt mit der Fahrschule, dass heißt bald steht die Prüfung bevor, ahhh!! Und danach fuhr ich zu meinen Freund und anschließend zu einer Geburtstagsfeier, wodurch ich nicht schon gestern zum posten kann.
Euch noch eine schöne Woche, eure Victoria <3

2 Kommentare: