Dienstag, 8. Oktober 2013

Pullover Love







Pullover/ H&M
Hose/ Pieces
Tasche/ Pimkie
Kette, Schal/ Primark
 
Wie ich diesen Pulli liebe, ich trage ihn in den letzten Wochen ständig und würde ihn am liebesten jeden Tag tragen, das geht aber natürlich nicht. Jedoch kann man ihn so super komninieren, da er natürlich, wie man schon sieht, weiß ist. Wie oft schon gesagt, trage ich solche Kombinationen häufig, vorallem in der Schule, weil es einfach nichts bequemeres gibt. Außerdem hoffeich, dass auch ihr ein schönes Wochenende gehabt hattet? Meins war dieses mal relativ ruhig, da es durchgehend geregnet hat und mich das sehr schnell träge macht. Naja,wie das manchmal halt so ist. Jetzt hat schon wieder eine neue Woche begonnen, in einer Stunde hab ich dann meine zweite Nachtfahrt mit dem Fahrschulauto und bald heißt es dann auch Prüüüfung! Oh Gott! Wenn es soweit ist, drückt mir bitte die Daumen. :)
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch, eure Victoria <3

2 Kommentare: