Samstag, 19. Oktober 2013

unauffällig auffällig



Tasche/ Sacha
 
Ein schönes Wochenende ihr Lieben, ich habe ab heute eeendlich Ferien. Zwar ist es nur eine Woche, aber ich hoffe sie bringt trotzdem ein bisschen Entspannung und Freude. Geplant ist auch schon einiges, ich hoffe es klappt alles. Ich muss mich aber erstmal entschuldigen, dass die Woche nichts kam, jedoch war sie, wie auch sonst, total mit Schule vollgestopft wodurch ich nicht zu anständigen Outfitbilder kam. Das ändert sich jetzt hoffentlich in den Ferien, wo ich mehr Zeit hab. Da dieser Post jedoch nicht bilderlos sein soll, zeig ich euch mein neues Schätzchen, die ich von der lieben Nino von scarletrose geschenkt bekommen habe. So eine Tasche hat mir noch in meinem Sortiment gefehlt. Sie ist nicht zu groß, dafür hat sie einen super weichen Stoff und die Nieten unten verschönern dies noch alles..perfekt!!
Ich lasse bald wieder von mir hören, bis dann ihr Hübschen, eure Victoria <3

1 Kommentar: