Samstag, 16. November 2013

fog in the forrest







Pullover, Hut, Leggings, Kette/ Primark
Schuhe/ Newlook
Tasche/ H&M
Uhr/ Casio
 
Einen schönen Samstag euch! Die Klausurenphase ist bei mir zu Ende, das heißt einmal verschnaufen und weiter gehts. Wenn man in meinen Kleiderschrank und Co guckt, bemerkt man das sich in letzter mehr und mehr schwarze und weiße Teile angesammelt haben. Ich bin also irgendwie unbemerkt mit auf diesen Trend-Zug  aufgesprungen und mag diese eher gedeckten Farben. Meine blonden Haare und der knallige Nagellack heben das ja ein wenig auf. ;)
Heute geht es schon wieder in die Stadt, aber ich muss mich zusammen reißen und das Geld für die ganzen Weihnachtsgeschenke zusammen halten. Ich helfe eher meinen Freund dabei, der noch völlig ideenlos ist. :D
Habt noch einen schönes Wochenende, eure Victoria <3

2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen