Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtszeit, schönste Zeit





 
Mütze, Kette, Chucks/ Primark
Cardigan/ SheInside
Lederleggins/ C&A
T-shirt/ Tally Weijl
Uhr/ Casio
Tasche/ H&M
 
Hallöchen ihr Lieben, heute ist Freitag und das heißt vor allem für Schüler und Studenten...Ferien/ Urlaub. Ich find die Weihnachtszeit ist einer der schönsten Zeiten im Jahr und ich seh sie auch nicht als stressig an, wenn man alles vorher schon richtig plant. Ich zum Beispiel habe schon alle Weihnahtsgeschenke seit Oktober zusammen und kann deswegen jetzt in Ruhe in die Ferien starten. Wie sieht es denn bei euch aus?
Außerdem ist die Woche aufregend und super gestartet. Und zwar war ich das ganze Wochenende lang aufgeregt, da ich wusste das ich am Montag meine erste Fahrprüfung hab und wirklich keiner davon wusste außer meine Eltern. Jedoch hab ich sie super gemeistert und konnte danach freude strahlend mit meinen pinken Führersheinlappen rumwinken. Heute abend wird dann gefeiert in kleiner Klassenrunde und somit beginnt hoffentlich ein toller Start in die Ferien. In den Ferien habe ich wahrscheinlich genauso wenig Zeit wie jetzt, also bleibt es erst einmal bei einem Post pro Woche. Schöne Weihnachten wünsche ich euch schon mal im voraus und bis dann, eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen