Freitag, 28. Februar 2014

coolness






Lederjacke/ Takko
Jeans/ Asos
Bluse/ H&M
Schuhe/ Converse
Schal/ Primark

Hallo meine Lieben, heute habe ich es endlich geschafft in den Freistunden mein Outfit zu fotografieren. Ich wollte es heute einfach mal ein bisschen cooler, da ich die ganzen Strickpullis nicht mehr sehen kann. :D
Endlich hab ich die Vorabiturphase geschafft und es sind nur noch unfassbare 5 Wochen bis zu meinem letzten Schultag, krass oder und danach schreib ich schon mein Abitur, wow! Solange genieß ich jetzt noch die Zeit und freu mich auf den kommenden Frühling. Das war es erstmal, am Wochenende werden ein paar Bewerbungen geschrieben und morgen Abend wird dann zum ersten mal dieses Jahr mit Freunden gegrillt.
Machst hübsch, eure Victoria <3

1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Outfit! Ich freu mich auch schon total auf den Frühling :) Viel Glück bei deinen Bewerbungen!

    AntwortenLöschen