Freitag, 21. Februar 2014

London - Update



Shopping-Ausbeute auf einem Blick


Karoschal - NoName


Mac Blush


Topshop Oberteil


weißes Lacekleid - Forever 21


Statement Kette - Primark


Regenparka - Primark


Sporthose - Primark


Beanie - River Island


Sonnenbrille für Mama - Bershka

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Hallo von mir. Ich hab es vermisst und freu mich endlich wieder hier zu posten. Leider hatte ich einen Virus auf meinen Laptop, weshalb ich bei Blogger nicht arbeiten konnte. Jetzt ist es glücklicherweise behoben. :)
Es ist einiges geschehen in letzter Zeit, nichts soo besonderes, aber in letzter Zeit läuft alles gut und ich bin glücklich. 
Dieser Post geht dieses mal über meine Ausbeute aus London. Dort war ich nämlich mit meinem Freund für einen Tag in den Winterferien. Es war ein seeeehr langer, schöner, aber auch anstrengender Tag, der uns bestimmt nicht in Vergessenheit gerät. 
Ich habe über jedes einzelne Teil vor dem einkaufen Gedanken gemacht, um nicht völlig pleite wieder nach Hause zu kommen und ich bin schlussendlich zufrieden damit.
Dieses Wochenende schaffe ich hoffentlich noch ein Outfit zu fotografieren, denn zur Zeit steh ich tief in der Vorabitur-Phase drin und muss gücklicherweise nur noch 2 Klausuren von 11 schreiben. Ja natürlich muss bei mir in jedem Fach Vorabitur geschrieben werden...
Wie gesagt, bald ist es für kurze Zeit erstmal überstanden und dann gibt es eine kleine Ruhephase.
Ich verabschiede mich erstmal, bis dann eure Victoria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen