Freitag, 7. März 2014

fog on the bridge







Lederjacke/ Takko
Pullover/ Vero Moda
Jeans/ Primark
Schal/ aus London irgendwo
Mütze/ River Island
Chucks/ Converse

Halli Hallo ihr Lieben, heute hatte ich sozusagen einen schulfreien Tag da alle meine Lehrer auf einmal fehlten. Das ich das einmal erlebe. :D
Deswegen ging es mit meinem Mops in den Park und als super Fotokulisse diente diese Brücke, worüber mystisch der Nebel lag, perfekt. 
Heute abend geht es dann mit Freunden Sushi essen und sonst wird das Wochenende schön ruhig angegangen. 
Euch noch schöne Tage, eure Victoria <3

1 Kommentar:

  1. Sehr cooler Look! Dein Stil ist übrigens sehr toll, gefällt mir absolut gut!
    Dein Blog allgemein gefällt mir verdammt gut, du hast definitiv verdient einen Leser mehr! Hoffe bald mehr von dir zu hören :)

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen