Freitag, 2. Mai 2014

bomber jacket






Bomber Jacke, Jeans, Tasche, Pullover/ H&M
Schuhe/ NewLook
Statementkette/ Primark

Hallöchen, endlich lebe ich wieder in der Freizeit. Am Mittwoch habe ich meine letzte Abiturprüfung geschrieben und war danach soooo erleichtert, es geschafft zu haben. Jetzt habe ich bis Mitte Juni erstmal frei und muss nur zu ein paar Konsultationen und dann zur mündlichen Prüfung. Ich möchte den Mai so gut wie möglich genießen und freue mich auf die kommnenden Tage. Außerdem werde ich am Ende dieses Monats 18. und freu mich schon riesig auf den Tag. :)
Sonst gibt´s weiterhin erstmal nichts, bis dann ihr Lieben eure Victoria <3

Kommentare:

  1. So geht es mir auch, schriftlich durch und erstmal die freien Tage genießen!:-)
    Tolles Outfit, mir gefällt die Tasche am meisten!

    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir echt gut und auch die Tasche finde ich toll :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen